Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Vorsitz und Trainer
Viel lieber als von traurigen Ereignissen berichten wir eigentlich von erfreulichen, dennoch müssen wir heute über die vielen Tränen berichten, die am Donnerstag (28.09.2017) in der Trainingshalle geflossen sind. Leider mussten wir am vergangenen Donnerstag unseren langjährigen Trainer und ersten Vorsitzenden der KTV Vest Recklinghausen Maik Trapmann verabschieden, welcher aufgrund von beruflichen und privaten Verpflichtungen nicht mehr die Zeit aufbringen kann als Trainer und Vorsitzender zu fungieren. Maik Trapmann arbeitete seit fast dreißig Jahren in Marl als Trainer und hat maßgeblich zum Aufbau und zur Etablierung der KTV in den Turngau Münsterland beigetragen.
Viele, viele Stunden hat er mit den Turnerinnen und Trainerkolleginnen und –kollegen verbracht, um das Bestmögliche aus dem Verein und den Turnerinnen herauszuholen. Neben dem wöchentlich neun stündigen Training investierte Maik auch viele Stunden in das Schreiben von Zeitungsartikeln, Organisieren von Wettkämpfen, Turnfesten und weiteres rund um den Verein.
Für seine langjährige Arbeit bedankten sich sowohl die Turnerinnen als auch die Trainerinnen bei seiner letzten Trainingseinheit mit einem kleinen Abschiedspräsent. Wir alle wünschen Maik alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er uns und dem Turnsport nicht komplett den Rücken kehrt und uns vielleicht ab und zu mit Rat und Tat zur Seite steht.